Was euch erwartet :-)

20160928_120951
Hallo Ihr Lieben,

ich erzähle euch jetzt mal was euch in nächster Zeit so auf meinem Blog erwartet. Da ich in letzter Zeit eher untätig war mit meinen Posts heißt das aber nicht, das ich vollkommen nutzlos war :-P.
Zuerst die Bücher, die ich von Heyne und cbt bekommen habe, es sind drei wirklich interessante Reziexemplare und ich bedanke mich schon einmal bei den Verlagen für die tollen Bücher.

  1. Herz aus Nacht und Scherben – Gesa Schwartz – cbt
  2. Flammentänzer – Donna Grant – Heyne
  3. AMANI – Rebellin des Sandes – Alwyn Hamilton – cbt

fscn0135

dazu kommen noch:
Hope & Despire Band 1: Hoffnungsschatten Hope & Despire Band 2: Hoffnungsnacht

In diese Beiden habe ich mich wirklich verliebt ♥♥♥

Jetzt die Reihen der letzten Wochen die ich als Hörbücher genossen habe:
Die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout:
1. Obsidian Band 1: Obsidian – Schattendunkel2. Obsidian Band 2:Onyx – Schattenschimmer
3. Obsidian Band 3: Opal – Schattenglanz
4. Obsidian Band 4: Origin – Schattenfunke
5. Obsidian Band 5: Opposition – Schattenblitz

Die Pan – Trilogie – Sandra Regnier
1. Das geheime Vermächtnis des Pan
2. Die dunkle Prophezeiung des Pan
3. Die verborgenen Insignien des Pan

Die Göttlich Trilogie – Josephine Angelini
1. Göttlich verdammt
2. Göttlich verloren
3. Göttlich verliebt

Die Mythos Academy Reihe – Jennifer Estep
1. Frostkuss
2. Frostfluch
3. Frostherz
4. Frostglut
5. Frostnacht6. Frostkiller

So, wie gesagt ich war nicht ganz nutzlos.
Außerdem möchte ich euch noch unser neuestes Familienmitglied vorstellen. Eine wirklich süße und ganz liebe Maus.

Das ist Mimi:
img-20160924-wa0003     img-20160929-wa0000
Sie wird uns in Zukunft auch öfters mal auf dieser Seite Besuchen. Sie hofft auf viele Likes und viele liebe Kommentare von euch und wünscht viel Spaß beim Lesen und stöbern.

In Liebe, eure Ina

 

Kommentar verfassen

