Am Jammern!!

Hallihallo Ihr Bücherwürmer, 

Ich muss jetzt mal gerade etwas jammern, denn ich bin krank. Ja es ist wirklich so. Gestern hat es mich kalt erwisch. Ich hatte eigentlich geplant gestern den 23.10 auf die #FBM zu gehen,hatte mir sogar Visitenkarten bestellt und nun so etwas. 

Allerdings hatte das ganze auch etwas Gutes, denn so bin ich dazu gekommen mal die Bücher zu lesen, zu denen ich die ganze Zeit nicht gekommen bin. 2 Bücher in den vergangenen 48 Stunden. Das ist doch schon mal was. Und heute Abend erwarten euch dann 2 spannende neue Rezis.

Also schaut doch heute Abend vorbei, ihr werdet auch nicht enttäuscht sein. 

Schniefende Grüße

Eure Ina 👋

Kommentar verfassen

